Zünde eine Mandarine an und STAUNE WAS PASSIERT💥(Genialer Trick)🤯

Hast du schon mal eine Mandarine angezündet? Hier zeige ich dir, warum du das unbedingt tun solltest!

Vielleicht isst du regelmäßig Mandarinen, aber bist noch nie auf die Idee gekommen, mal eine Mandarine anzuzünden? In diesem Video zeige ich dir, warum du das unbedingt mal probieren musst und was du dabei beachten solltest.

Doch du solltest nicht einfach so die Mandarine anzünden. Vorher musst du das Fruchtfleisch aus der Schale befreien und die Schale mit einem ganze bestimmten Schnitt zerschneiden. Wie das genau geht, siehst du im Video.

Achte darauf dass dieser Zipfel an einer Seite mit dranhängt und die Schale nicht beschädigt ist. Fülle jetzt Olivenöl hinein und zünde den Zipfel dann an. Denn so hast du eine hübsche Mandarinenkerze die nicht nur gut aussieht, sondern auch wirklich gut riecht.

Wenn du also das nächste Mal eine Mandarine isst, probiere es unbedingt mit diesem genialen Trick!