Wische deine Brille mit Rasierschaum ab und STAUNE WAS PASSIERT 💥

Hast du schon mal deine Brille mit Rasierschaum abgewischt? – Hier zeige ich dir, weshalb du das in Zukunft tun solltest!

Wahrscheinlich bist du noch nie auf die Idee gekommen, deine Brille mit Rasierschaum abzuwischen, oder? Doch wenn du das folgende Problem kennst, solltest du dir das einmal überlegen. Denn sicherlich beschlägt deine Brille auch immer, wenn du aus der Kälte in die Wärme kommst, oder umgekehrt. Und auch beim tragen des Mundschutzes, beschlägt die Brille auch direkt! Und genau dieses Problem kannst du mit Rasierschaum verhindern!

Denn mit dem Rasierschaum legst du eine Schutzschicht auf deine Brille, auf der Wasser nicht haften kann. Dadurch beschlägt die Brille dann nicht mehr. Um das ganze anzuwenden solltest du etwas Rasierschaum auf ein Brillenputztuch geben und deine Brillengläser damit einreiben. Du kannst das ganze Streifenfrei sauber bekommen, ohne das irgendwelche Flecken vom Rasierschaum auf der Brille zu sehen sind.

Danach kannst du den Effekt sofort merken! Jetzt sollte deine Brille nicht mehr beschlagen. Wenn der Effekt nach einiger Zeit wieder nachlässt oder schwächer wird, musst du diesen Vorgang einfach wiederholen.

Und schon sollte deine Brille in Zukunft nicht mehr beschlagen, dank dem Rasierschaum!