Wirf einen Geschirrspültab in deine Toilette und STAUNE WAS PASSIERT 💥

Hast du schon mal einen Geschirrspültab in deine Toilette geworfen? – Hier zeige ich dir, was genau dann passiert + weitere Reinigungstricks für das WC!

Deine Toilette ist schmutzig und du möchtest diese reinigen, aber am besten, ohne viel zu schrubben? Dann habe ich in diesem Video genau die richtigen Tipps für dich! Denn ich zeige dir ein paar geniale Idee zur Reinigung der Toilette!

Die erste Möglichkeit wäre, ein Geschirrspültab in die Toilette zu geben. Am besten kippst du vorher einen Liter heißes Wasser in deine Toilette, denn ab 60 Grad wirken die Geschirrspültabs erst so richtig! Danach wirfst du 2 Geschirrspültabs in deine Toilette und lässt das ganze einige Stunden, am besten über Nacht, einwirken. Am nächsten Morgen musst du dann nur noch mit der Klobürste einmal durchschrubben und spülen. Schon glänzt deine Toilette wieder wie neu und alte Urin sowie Kalkablagerungen gehören der Vergangenheit an!

Eine weitere Möglichkeit das WC zu reinige, sind Gebissreiniger. Diese kannst du in Tablettenform ebenfalls einfach in die Toilette werfen und musst dann nur warten, bis diese sich auflösen. Danach nochmal durchwischen und spülen und schon ist alles wieder sauber und frei von Kalk und anderen Verschmutzungen.

Essig in Kombination mit Natron eignet sich auch wunderbar zur Reinigung der Toilette. Dafür gibst du etwas Essig-Essenz in deine Toilette und verteilst noch etwas Natron dazu. Wenn du stark verschmutze Stellen hast, dann kannst du auch einige Haushaltstücher in Essig tunken und dann in der Toilette verteilen. Das alles sollte auch wieder einige Zeit einwirken lassen, bevor du auch hier einmal drüber wischst und danach spülst. Schon glänzt die Keramik wieder wie neu!

Anstatt Natron kannst du für diesen Vorgang übrigens auch Zitronensäure verwenden, je nachdem, was du gerade im Haus hast. So kannst du deine Toilette reinigen OHNE dass du wie ein Weltmeister schrubben musst. Lass die hier gezeigten Hausmittel einfach die Arbeit verrichten und kümmere dich um andere Dinge, die dir mehr Spaß machen.