Wirf DAS in die WASCHMASCHINE und STAUNE WAS PASSIERT💥(Verblüffend)🤯

Hast du das schon mal in die Waschmaschine geworfen? Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Die Waschmaschine reinigt deine Wäsche, doch wann machst du mal die Waschmaschine sauber? Denn diese wird mit der Zeit auch mal schmutzig. Und dafür zeige ich dir in diesem Video eine geniale Möglichkeit, wie du die Waschmaschine richtig reinigen kannst.

Dafür musst du eine Zitrone aufschneiden und auf die Schnittfläche dann etwas Zahnpasta verteilen. Damit kannst du im ersten Schritt die Tür von innen abwischen. Zum Schluss wirfst du dann die halbe Zitrone in die Waschmaschine.

Schalte die Waschmaschine jetzt ein und lass sie, ohne Klamotten, komplett durchlaufen. Danach entfernst du die Zitrone und jetzt ist die Waschmaschine wieder richtig sauber und dank der Zitronensäure auch noch entkalkt!