Warum Ihr Diesen Sommer Wirklich Eine Tüte Wasser Über Eure Tür Hängen Solltet

Ja, Sommer ist meine Lieblingszeit des Jahres. Leider bringen das warme Wetter und die Sonne einige Dinge mit sich, die nicht so willkommen sind.

Sich zu bräunen auf einem Balkon, häufig zu baden, wandern; das sind alles Dinge, die mir Spaß machen. Moskitos, Fliegen und andere geflügelte Schädlinge sollten jedoch in den Abgrund zurückkehren, aus dem sie stammen.

Glücklicherweise gibt es viele Tipps und Tricks, um euer Haus vor Mücken zu schützen. Und Fliegen? Sie haben ein Händchen für das Überleben, und Fliegenfallen können teuer und voller Chemikalien sein, die man lieber nicht in seinem Lebensraum haben möchte.

Deshalb ist es gut, dass wir einen schlauen, einfachen und umweltfreundlichen Weg gefunden haben, um einen Sommer ohne Mücken zu genießen.

Lest weiter, um zu sehen, wie ihr 2018 mücken- und fliegenfrei machen könnt.

Um diese selbstgemachte Fliegenfalle zu konstruieren, braucht ihr nicht viel – in der Tat habt ihr wahrscheinlich die notwendigen Komponenten bereits zu Hause.

Was ihr brauchen werdet:

  • Einen Gefrierbeutel
  • Salz
  • Limettensaft
  • Ein paar Münzen
  • Wasser

Kombiniert alle Gegenstände oben im Gefrierbeutel und bald habt ihr einen Aufhänger, der mit Sicherheit der schlimmste Albtraum von Fliegen ist.

Füllt den durchsichtigen Beutel mit Wasser und hängt ihn hoch vor deine Tür.

Da eine Lichtquelle erforderlich ist, damit der Trick seine Magie entfaltet, ist es am besten, die Tüte in der Nähe von einer Lampe oder einer Laterne im Freien zu haben, damit ihr die Fliegen Tag und Nacht in Schach halten könnt.

Warum hassen Fliegen das?

Die meisten Insektenschutzmittel basieren auf verschiedenen Düften oder Gerüchen. Diese Art von Abschreckung hat jedoch nichts mit Geruchsstoffen zu tun, sondern mit der Art, wie Fliegen die Welt sehen.

Glänzende Münzen im Wasser schaffen einen unangenehmen Anblick für Fliegen.

Fliegen haben zusammengesetzte Augen, und dadurch erzeugt die Falle eine Illusion, in der sie nicht in die Nähe der Tüten kommen wollen – so wird es auf jeden Fall behauptet.

Was die Insekten in der Tüte sehen, ist Lichtbrechung; etwas, das ein menschliches Auge leicht handhaben kann. Für eine Fliege ist es jedoch eine ganz andere Geschichte, schreibt Tip Hero.

Nehmen wir zum Beispiel die ganz normale Hausfliege. Diese Insekten werden mit einem riesigen Paar Augen im Verhältnis zu ihrer Größe geboren. Diese Augen, die aus 3.000-6.000 Linsen bestehen, sehen die Welt in einem Mosaikmuster. Ziemlich cool, oder?

Die Münzen im Wasserbruch erzeugen eine Refraktion, diese verwirrt die Fliegen und zwingt sie, den Platz zu verlassen.

Jetzt, wo ihr wisst, warum Fliegen diesen einfachen Trick hassen, ist es Zeit für euch, eure eigenen Fallen zu bauen! Genießt es!

Was habt ihr von diesem Trick gehalten? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Viele, die ihre eigenen gebaut haben, bezeugen ihre Wirksamkeit, also werde ich es definitiv auch versuchen.