Verteile Rasierschaum auf einem Besen und mache DAS damit 💥 (Genialer Trick) 🤯

L’attribut alt de cette image est vide, son nom de fichier est Sans-titre-14-1024x559.png.

Hast du schon mal Rasierschaum auf einem Besen verteilt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Das Rasierschaum eine wunderbare Reinigungsleistung hat, ist sicherlich nichts neues für dich. Ich habe bereits eine Menge Videos, in denen ich zeige, was man alles mit Rasierschaum reinigen kann. Doch hier kommt ein neuer Reinigungstrick mit Rasierschaum, den du auf jeden Fall kennen solltest.

Denn wir machen unsere Badewanne mit Rasierschaum sauber. Das geht natürlich auch in der Dusche! Doch da wir uns nicht bücken wollen, nehmen wir einen Besen zur Hilfe. Denn auf diesen kannst du Rasierschaum raufsprühen und dann die gesamte Badewanne damit einschmieren.

Danach solltest du 15-30 Minuten warten, bis du dann erneut mit dem Besen durch die Badewanne wischt. Und wenn du das erledigt hast, musst du alles nur noch mit Wasser wieder wegspülen.

So einfach kannst du deine Dusche oder Badewanne mit Rasierschaum reinigen und das sogar ohne dass du dich bücken musstest. Probiere diesen genialen Reinigungstrick daher doch auch bei dir unbedingt einmal aus!