Lege Rosmarin in den Schrank und STAUNE WAS PASSIERT💥(Unglaublicher Trick)🤯

Hast du DAS schon in deinem Kleiderschrank? Hier zeige ich dir, warum du es unbedingt brauchst!

Denn wenn du bisher noch kein Rosmarin in deinen Schrank gestellt hast, dann solltest du es unbedingt mal probieren. Denn dafür gibt es einen Haufen guter Gründe. In diesem Video zeige ich dir wie es funktioniert und weshalb du es probieren musst.

Dafür gibt es allerdings verschiedene Möglichkeiten. Du könntest frischen Rosmarin nehmen, diesen in eine Schale legen und dann in den Schrank zwischen deine Klamotten stellen. Allerdings solltest du ihn alle 1-2 Wochen durch neuen ersetzen.

Oder du nimmst getrockneten Rosmarin. Diesen musst du nur alle 8 Wochen austauschen. Denn tatsächlich kannst du damit für einen guten Duft in deinem Schrank sorgen und außerdem Motten fernhalten. Denn diese mögen den Geruch absolut nicht.

Probiere diesen genialen Trick daher auch bei dir unbedingt mal aus.