Kippe WASCHPULVER in deine Toilette und STAUNE über das ERGEBNIS 💥

Hast du schon mal Waschpulver in deine Toilette gekippt? – HIER zeige ich dir, warum du das in Zukunft öfter tun solltest!

reinigst du regelmäßig deine Toilette? Aber sicherlich nicht mit Waschpulver, oder? Dabei solltest du das in Zukunft tatsächlich öfter mal machen! Denn in diesem Video zeige ich dir, was für Vorteile das reinigen der Toilette mit Waschpulver hat!

Um die Toilette mit Waschpulver sauber machen zu können, solltest du als erstes einmal durchspülen, damit die Toilette etwas feucht ist. Dann kippst du ungefähr einen halben Becher Waschpulver in deine Toilette, sodass wirklich überall etwas von dem Waschpulver ist. Danach wartest du ungefähr 15-20 Minuten ab, währenddessen kann das Waschpulver seine volle Reinigungswirkung entfalten.

Warum das mit Waschpulver so viel besser funktioniert als mit WC-Reiniger? Tenside, die wichtigsten Bestandteile von Waschmittel, bewirken das Ablösen von Schmutz und Ablagerungen. Durch Wasserenthärter im Waschmittel wird zudem Kalk und Urinstein entfernt. Und auch die antibakteriellen Bleichmittel im Waschpulver kommen der Toilette zugute. Deshalb funktioniert die Reinigung mit Waschpulver in der Toilette so gut.

Wenn die Einwirkzeit um ist, musst du nur noch einmal durch die Toilette wischen mit der Klobürste und danach einmal durchspülen. Und schon sollte die Toilette wieder glänzen und alles sieht richtig schön sauber aus!