Kippe dieses Wundermittel in dein WC und STAUNE WAS PASSIERT 💥

Hast du sowas schon mal gesehen? – Hier zeige ich dir, wie du deine Toilette ganz einfach reinigen kannst!

Hin und wieder sollten wir unsere Toilette einmal reinigen. Und mit der Zeit wird auch das Abflussrohr der Toilette immer mehr verstopft. Denn hier bleiben immer wieder Reste kleben, die am Ende dafür sorgen können, dass die Toilette ganz verstopft. Doch um das zu umgehen, kannst du auch den Green Tornado nutzen.

Dabei handelt es sich um einen Reiniger mit Aktivsauerstoff der sanitäre Anlagen und Abflüsse im Haushalt mühelos reinigt! Dafür geben wir zuerst warmes Wasser in die Toilette, dieses sollte ungefähr 60 Grad betragen. Nachdem du 1 Liter in dein WC gekippt hast, kippst du das Pulver einfach hinterher und dann fängt es auch direkt an zu wirken. Du wirst eine enorme Schaumwolke sehen, die in deiner Toilette heranwächst.

Jetzt solltest du das ganze einmal für 5 Minuten einwirken lassen, bei gröberen Verschmutzungen gerne auch 10-15 Minuten. Danach noch einmal mit der Klobürste durchwischen, spülen und schon ist die Toilette wieder sauber und das Rohr wieder frei! So einfach kannst du mit dem Green Tornado für ein sauberes WC sorgen!

Probiere es doch einmal bei dir aus!