JEDER fragt mich, warum meine Toilette SO sauber ist 💥 (DAS ist mein GEHEIMNIS) 🤯

Hast du DAMIT schon mal dein Badezimmer gereinigt? – Hier zeige ich dir warum du das tun solltest!

Das Badezimmer wird mit der Zeit immer wieder schmutzig. Doch glücklicherweise gibt es Mittel, mit denen du es wirklich leicht und schnell reinigen kannst. In diesem Video zeige ich dir ein selbstgemachtes Reinigungsmittel für das Badezimmer aus nur drei Zutaten.

Dafür brauchst du:

  • 150 Gramm Waschpulver
  • 75 ml Essig
  • Saft einer Zitrone

Vermische alle Dinge miteinander, bis sich das Waschpulver komplett aufgelöst hat. Fülle es jetzt in eine Sprühflasche und du bist bereit um dein Badezimmer zum Glänzen zu bringen.

Du kannst damit deine Toilette, das Waschbecken sowie die Armaturen, aber auch die Fliesen und die Dusche einsprühen. Lasse es kurz einwirken und wische alles ordentlich ab. Danach glänzt dein Badezimmer wie nie zuvor.

Falls du diesen Reinigungstrick noch nicht kanntest, probiere es doch auch bei dir unbedingt einmal aus.