JEDER fragt mich, warum meine Toilette SO sauber ist 💥 (DAS ist mein GEHEIMNIS) 🤯

Möchtest du deine Toilette reinigen? – Hier zeige ich dir einen unbekannten Trick dafür!

Wahrscheinlich benutzt du auch herkömmlichen WC-Reiniger, wenn du deine Toilette sauber machst. Dabei gibt es auch viele Hausmittel, mit denen du dein WC sauber machen kannst. In diesem Video zeige ich dir, wie das sogar mit Knoblauch funktioniert.

Wir werfen allerdings nicht einfach Knoblauch in die Toilette, sondern stellen ein Reiniger aus Knoblauch für die Toilette her. Nimm dafür drei Knoblauchzehen und schneide sie in dünnere Scheiben.

Lasse 0,5 Liter Wasser auf dem Herd aufkochen und lege die Knoblauchzehen hier hinein. Lasse das Wasser danach abkühlen und entferne danach die Knoblauchzehen. Kippe das Wasser jetzt in deine Toilette.

Doch warum funktioniert das überhaupt? Das Allicin im Knoblauch tötet Bakterien ab. Die Toilette ist nach der Reinigung also komplett keimfrei. Lass das Wasser am besten über Nacht in der Toilette. Am nächsten Morgen mit der Klobürste nochmal durchwischen, spülen und schon ist die Toilette wieder sauber.

Probiere diesen Trick doch auch bei dir unbedingt einmal aus.