Ich habe ES probiert und war BEGEISTERT 💥 (Das MUSST du probieren) 🤯

Was machst du mit der Schale einer Mandarine oder Orange? – Hier zeige ich dir, was du unbedingt damit machen solltest!

Hast du eine Mandarine, Orange oder Zitrone verwendet? Dann schmeißt du die Schale meistens einfach in den Müll. Es gibt allerdings etwas, was du stattdessen mit dieser Schale machen solltest. In diesem kurzen Video zeige ich dir was du damit machen kannst.

Schnapp dir dafür eine Schale und gib hier etwas Wasser hinein und lege dann die Schale mit dazu. Dann kannst du diese Schüssel mit der Schale der Zitrusfrucht auf die Heizung legen.

Denn wenn du die Heizung anschaltest, wird sich so der angenehme Duft im Raum verteilen und es riecht immer angenehm gut. Du könntest auch die Schale direkt auf die Heizung legen, das hält meistens aber nicht so lange. Daher bevorzuge ich die Variante mit der Schale und wenn dem Wasser.

Wenn du auch möchtest, dass es bei dir angenehm riecht, dann solltest du diese Variante auch bei dir einmal testen.