Hast du DAS schon mal mit einem Kleiderbügel gemacht? 💥 – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest! 🤯

Hast du DAS schon mal mit einem Kleiderbügel gemacht? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Wenn du Kleiderbügel hast, über die du deine Hosen oder andere Klamotten hängst, dann kennst du dieses Problem mit Sicherheit auch. Wenn du die Klamotten über den mittleren Halter hängst, bekommen sie lästige Falten.

Doch anstatt die Kleidung dann zu bügeln bevor du sie anziehst, kannst du einfach diesen genialen Trick anwenden. Denn alles was du brauchst ist die Pappe einer leeren Haushaltsrolle. Schneide sie der Länge nach auf und hänge sie dann über diese mittlere Stange.

Bei Bedarf befestige sie noch mit etwas Klebeband. Jetzt kannst du deine Klamotten dann darüber packen. Dadurch entstehen keine lästigen Falten mehr an den Klamotten. Wenn du das Problem bisher also hattest, dann probiere es unbedingt mit diesem genialen Trick aus.