Du glaubst nicht was passiert, wenn du DIESE 2 Zutaten mischt 💥 (GENIAL) 🤯

Hast du diese zwei Zutaten schon mal zusammen gemischt? – Hier zeige ich dir, warum das tun solltest!

Möchtest du keinen Weichspüler mehr benutzen oder bist du vielleicht sogar allergisch gegen Weichspüler? Dann habe ich hier genau das richtige für dich. Denn wir machen uns aus Zutaten die du sicherlich zu Hause hast einfach unseren eigenen Weichspüler.

Dafür brauchen wir:

  • 100 g Haarspülung
  • 300 g Essig
  • 500 g heißes Wasser

Verrühre die Haarspülung zusammen mit dem Essig und gib dann das heiße Wasser dazu. Verrühre alles, bis daraus eine glatte Masse wird. Wenn du möchtest kannst du jetzt noch ein paar Tropfen ätherisches Öl dazu geben, damit das ganze noch etwas frischer riecht.

Und schon hast du deinen eigenen Weichspüler hergestellt. Verwende diesen genauso, wie du sonst den herkömmlichen Weichspüler benutzt hast. Probiere das ganze doch auch bei dir unbedingt einmal aus.