Du glaubst nicht was PASSIERT, wenn du DAS auf deiner Brille verschmierst 💥

Hast du DAS schon mal auf deiner Brille verschmiert? – Hier zeige ich dir, warum das eine gute Idee ist!

Egal ob du aus der Kälte in die Wärme kommst oder deinen Mundschutz trägst, als Brillenträger kennst du das Problem, dass deine Brillengläser beschlagen. Doch das kannst du verhindern und zwar mit Spülmittel. Dieses wirkt wie ein Antibeschlag Mittel wenn du es aufträgst. Und wie genau das funktioniert und was du dabei beachten solltest, zeige ich dir in diesem Video.

Alles was du brauchst ist deine Brille, etwas Spülmittel und ein Brillenputztuch. Gib jetzt etwas von dem Spülmittel auf deine Brillengläser. Ein paar Tropfen sind hier bereits ausreichend. Beginne dann mit dem Brillenputztuch das Spülmittel auf der Brille zu verreiben. Verreibe es jetzt so lange, bis das Spülmittel in die Brillengläser eingearbeitet wurde.

Jetzt hast du eine Schutzschicht auf deiner Brille aufgetragen. Sowas wie ein Antibeschlagmittel, damit die Brillengläser nicht mehr beschlagen. Wenn du jetzt deinen Mundschutz aufsetzt ode von der Wärme in die kälte gehst, dann sollte deine Brille nicht mehr beschlagen.

Probiere diesen genialen Lifehack doch unbedingt einmal aus, wenn du Brillenträger bist und deine Brille auch ständig beschlägt!