DIESER Trick erobert gerade das INTERNET 💥 (JEDER ist begeistert) 🤯

Hast du das schon mal in deine Klopapier Rolle gesteckt? – Hier zeig ich dir warum du das tun solltest!

In diesem Video zeige ich dir einen genialen Trick mit Klopapier. Alles was du dafür brauchst, ist eine leere Klopapierrolle und dann noch die Flusen des Siebes aus dem Wäschetrockner. Denn anstatt diese wegzuschmeißen, kannst du diesen genialen Trick damit machen.

Stecke dafür die Flusen in die leere Klopapierrolle. Jetzt kannst du diese als Anzünder für deinen Ofen oder Kamin verwenden. Anstatt eines Anzünders den du kaufen musst, kannst du diesen in den Ofen werfen und bekommst das Feuer damit auch an.

So sparst du dir ein paar Anzünder und kannst das Klopapier und die Flusen aus dem Wäschetrockner noch weiter verwenden. Probiere diesen Trick auch bei dir unbedingt einmal aus.