DESHALB solltest du eine SLIPEINLAGE an deinen Mülleimer kleben 💥 (GENIAL) 🤯

Sich eine Slipeinlage an den Mülleimer zu kleben, klingt irgendwie super seltsam, oder? Doch natürlich hat das einen sehr guten Hintergrund und in diesem Video zeige ich dir, wie du dafür vorgehen solltest.

Du brauchst erstmal eine Slipeinlage und dann noch ein ätherisches Öl deiner Wahl. Schneide die Slipeinlage jetzt etwas zurecht. Du kannst sie auch so schneiden, dass man gar nicht mehr erkennt, dass es sich um eine Slipeinlage handelt.

Dann gibst du ein paar Tropfen des ätherischen Öls auf die Slipeinlage und klebst diese an oder in deinen Mülleimer. Denn dadurch wird es jetzt immer gut riechen, wenn du den Mülleimer aufmachst.

Wenn der Duft mit der Zeit nachlässt, kannst du einfach wieder ein paar Tropfen des ätherischen öls hinaufträufeln. Und so hast du nie wieder einen schlechten Geruch, der aus deinem Mülleimer kommt. Probiere diesen Trick daher doch auch bei dir unbedingt einmal aus.