DESHALB solltest du eine geöffnete Kastanie HINTER deine Tür legen 💥 (GENIALER Trick) 🤯

                         

Hast du schon mal eine Kastanie hinter deine Tür gelegt? – Hier zeige ich dir, warum du das machen solltest!

Kastanien findet man im Herbst bei so gut wie jedem Spaziergang. Doch anstatt diese einfach liegen zu lassen, solltest du dir ein paar davon einpacken und mit nach Hause nehmen. Denn du kannst etwas geniales mit ihnen machen.

Doch dafür sollten die Kastanien ein wenig geöffnet sein. Ritze sie also entweder an oder knacke sie mit einem Nussknacker oder einem Hammer etwas auf. Denn dann kannst du sie hinter deine Türen oder auf die Fensterbank legen.

Denn Spinnen können den Geruch von Kastanien überhaupt nicht leider und werden diese Orte meiden. So kannst du also dafür sorgen, dass Spinnen gar nicht erst in deine Wohnung kommen! Lege sie daher überall dort aus, wo Spinnen in die Wohnung kommen könnten.

Nach ca. 1 Monat solltest du die Kastanien dann mit neuen ersetzen, da die Wirkung nach diese Zeit deutlich nachlässt. Probiere diesen genialen Trick doch auch bei dir unbedingt einmal aus.