DESHALB solltest du die Borsten deiner Zahnbürste abschneiden 💥 (GENIALER Trick) 🤯

                                                 

Hast du schon mal die Borsten deiner Zahnbürste abgeschnitten? – Hier zeige ich dir warum du das tun solltest!

Hier zeige ich dir, warum du die Borsten deiner Zahnbürste vorne immer abschneiden solltest. Natürlich solltest du die Zahnbürste dann aber nicht mehr zum Zähne putzen verwenden, sondern zum reinigen. Denn durch das Abschneiden der Borsten kannst du diese wunderbar für einen Reinigungstrick verwenden.

So kannst du mit dieser Zahnbürste zum Beispiel deinen Abfluss reinigen, wie ich dir hier im Video zeige. Doch auch andere Dinge kannst du mit der Zahnbürste perfekt reinigen, wenn du die Borsten abgeschnitten hast.

Probiere diesen Reinigungstrick bei dir doch unbedingt einmal aus.