DESHALB solltest du den Boden mit LUFTPOLSTERFOLIE wischen 💥 (GENIAL) 🤯

Hast du deinen Boden schon mal mit Luftpolsterfolie gewischt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Deinen Boden wischt du mit Sicherheit auch regelmäßig. Schließlich möchtest du ja auch, dass es bei dir sauber ist, oder? Doch bist du schon mal auf die Idee gekommen, deinen Boden mit Luftpolsterfolie zu wischen? In diesem Video zeige ich dir, warum du das tun solltest.

Denn der Vorteil der Luftpolsterfolie ist, dass sie sehr gut über deinen Boden gleitet. Zudem wird durch das Wischen mit Luftpolsterfolie nicht nur der vordere Teil deines Wischers beansprucht, sondern die gesamte Fläche.

Um diesen Vorteil nutzen zu können, solltest du daher ein Stück Luftpolsterfolie zwischen Wische und Lappen stecken. Und dann wischt du ganz normal deinen Fußboden, so wie du es sonst auch machst.

Schon kannst du die Vorteile nutzen. Probiere diesen genialen Trick daher doch auch bei dir unbedingt Mal aus!