DESHALB hat Unterwäsche eine Tasche im Inneren 💥 (Wusstest du es?) 🤯

Hast du dich auch schon mall gefragt, warum eine Tasche in der Unterwäsche ist? – Hier zeige ich dir den Grund!

In Damenunterwäsche findet man oft eine kleine Tasche. Doch wofür ist diese genau und wird sie wirklich als Tasche genutzt? Das klären wir in diesem Video.

Denn tatsächlich ist die Tasche keine Tasche im eigentlichen Sinne. Es geht hierbei mehr um das Stück Stoff. Denn dieses sorgt dafür, dass die Luft besser zirkulieren kann und es dem Bereich dadurch deutlich besser geht.

Auch ist die Tasche meistens aus einem anderen Material, was etwas weicher und weniger kratzig ist. Daher hat die Tasche in der Unterwäsche tatsächlich Hygienegründe. Wenn du also das nächste mal eine Tasche in deinem Slip findest, dann weißt du jetzt, warum diese da ist.