DAS sollte JEDER in seinen Abfluss kippen 💥 (Alle 2 Monate) 🤯

Hast du DAS schon mal in deinen Abfluss gekippt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Hast du eine Zitrone und etwas Natron zu Hause? Dann solltest du die folgende Mischung unbedingt mal in deinen Abfluss kippen. Presse dafür 1-2 Zitronen aus und siebe den Saft nochmals, damit keine Stückchen mehr in der Flüssigkeit sind.

Gib den Zitronensaft jetzt für 30 Sekunden in die Mikrowelle und füge dann 2 Esslöffel Natron hinzu. Mache das ganze schön vorsichtig, da es direkt beginnt zu schäumen. Sobald alles vermischt ist, kannst du diese Mischung in deinen Abfluss kippen und hier für 1 Stunde wirken lassen.

Wenn die Zeit rum ist noch mit heißem Wasser nachspülen. Damit kannst du üble Gerüche aus dem Abfluss loswerden. Wenn dein Abfluss also stinkt, probiere es unbedingt mit dieser Mischung einmal bei dir aus.