EIN EINFACHER TRICK, UM DIE GESCHWINDIGKEIT IHRER INTERNETVERBINDUNG ZU ERHÖHEN

Heutzutage kann niemand mehr auf das Internet verzichten, weder am Arbeitsplatz noch zu Hause. Es können jedoch kleine Probleme auftreten und Ihre Verbindung verlangsamen, wodurch Sie Ihren Film oder die Folge Ihrer Lieblingsserie unweigerlich verpassen. Hier ist ein Tipp, mit dem Sie Ihre Internetverbindung im Handumdrehen beschleunigen können!
Wie beschleunigt man die Internetverbindung?
Der Trick ist einfach, folgen Sie einfach ein paar Anweisungen. Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass Sie den Router niemals in der Nähe von Metallgegenständen, Kühlschränken oder Mikrowellen aufstellen sollten, da diese das Signal verlangsamen. Am besten platzieren Sie es in der Nähe Ihres Computers oder Mobiltelefons. Es muss auch in einer Höhe (2-3 Meter) installiert und immer sauber sein. Reinigen Sie ihn daher mindestens zweimal pro Woche, um zu verhindern, dass Staub eindringt und die Verbindung verlangsamt.

Eine Dose, um die Verbindung zu stärken
Darüber hinaus finden Sie hier einen sehr einfachen Tipp, mit dem Sie Ihr WLAN verbessern können. Dazu benötigen Sie lediglich zwei Dosen:

Nach dem Entleeren die Dosen reinigen, einige Minuten trocknen lassen und die Tabs entfernen. Dann mit einem Cuttermesser den Boden jeder Dose abschneiden (nicht den oberen Teil abschneiden). Schneiden Sie mit einer Schere die Rückseite der Spule gerade ab, damit Sie sie wie ein Blatt Papier öffnen können.

Führen Sie die Routerantenne durch das Loch, in dem sich die Lasche befand, und genießen Sie eine schnellere und effizientere Verbindung. Die Dose bildet eine zweite Antenne, die Ihre Verbindung verstärkt.

Wie schützen Sie Ihr Zuhause vor drahtlosen Netzwerken?
Drahtlose Netzwerke sind nicht ohne Gesundheitsgefahren . Denn sie können das Immunsystem schwächen und schwere Erkrankungen wie Krebs verursachen . Um zu verstehen, wie diese elektromagnetischen Wellen unseren Körper beeinflussen können, müssen wir zurückgehen und zu den sogenannten Radiofrequenzen zurückkehren. Diese existieren seit Tausenden von Jahren und haben zur Erfindung elektronischer Geräte wie Computer, Fernseher, Mobiltelefone …

Daher sind Sie bei der Verwendung dieser Geräte ständig diesen Funkfrequenzen ausgesetzt. Drahtlose Internetverbindungen sind die gefährlichsten, da sie große Bereiche abdecken und Sie mehreren davon gleichzeitig ausgesetzt sein können (Ihre, die Ihrer Nachbarn usw.).

Welche Gesundheitsrisiken?
Im Jahr 2007 führten Forscher eine Studie durch, um die Gefahren zu definieren, die von der Exposition gegenüber diesen elektromagnetischen Feldern und Hochfrequenzen ausgehen können. Nach den im BioInitiative Report veröffentlichten Ergebnissen finden wir:

  •  Eine Erhöhung des Stresslevels
  •  Ein geschwächtes Immunsystem
  •  Ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs Krebs
  •  Ein erhöhtes Krebsrisiko bei Kindern
  •  Erkrankungen des Nervensystems

Die Forschergruppe hat auch einfache Methoden entwickelt, die Ihnen helfen, Ihr Zuhause vor drahtlosen Netzwerken zu schützen und Ihre Gesundheit zu erhalten. Die Anwendung dieser Anweisungen dauert nur wenige Minuten, bevor Sie zu Bett gehen.

Tipps zum Schutz Ihres Hauses vor drahtlosen Netzwerken:
– Schalten Sie alle elektronischen Geräte und Steckdosenleisten aus

– Stellen Sie Ihr Bett von jeder elektronischen Steckdose entfernt auf (mindestens einen Meter Abstand)

– Wählen Sie bei Fenstern eine Verglasung mit niedrigem Emissionsgrad, um Ihr zu schützen Haus vor Wellen .

– Wenn Sie Ihr Haus renovieren oder bauen möchten, empfiehlt es sich, Strahlungsschutzwände zu installieren. Dies sind Aluminiumbarrieren, die Strahlung von außen herausfiltern und Sie sehr effektiv schützen.