7 Tricks die JEDER Autofahrer kennen MUSS💥(#7 ist GENIAL)🤯

JEDER der ein Auto oder einen Führerschein hat, muss diese Tricks kennen! Hier zeige ich sie dir!

Es gibt Tricks an Autos, die wirklich jeder kennen sollte der ein Auto hat oder ab und zu mal Auto fährt. 7 solcher wirklich genialen Tricks habe ich dir mal in diesem Video zusammengefasst.

1. Hast du Kratzer im Plastik an den Türen oder an deinem Armaturenbrett? Alles was du brauchst ist ein Feuerzeug oder ein Streichholz. Zünde es an und gehe damit vorsichtig an den Kratzer, aber berühre das Plastik nicht mit der Flamme. So kannst du es leicht erwärmen und danach mit deinem Finger über den Kratzer reiben. Kleinere Kratzer bekommst du damit komplett entfernt.

2. Kennst du auch diese Funktion der Autofernbedienung? Wenn du eine elektrische und elektrische Fensterheber hast, musst du nur den Knopf zum öffnen gedrückt halten, damit sich deine Fenster alle gleichzeitig öffnen. Wenn du den Knopf zum schließen gedrückt hältst, schließen sich alle Fenster wieder.

3. Um alle Plastikteile außen oder auch innen an deinem Auto wieder aufzubereiten, kannst du Babyöl nehmen. Gib eine kleine Menge davon auf ein Tuch und reibe die verblassten Teile damit ab. Schon glänzen sie wieder wie NEU.

4. Weißt du, wie du mit einem Blick herausfinden kannst, auf welcher Seite der Tankdeckel an deinem Auto ist? Auf der Tankanzeige befindet sich bei fast allen Autos ein Pfeil, der anzeigt, auf welcher Seite der Tankdeckel sich befindet.

5. Für diesen Trick kannst du eine Slipeinlage in mehrere Teile schneiden und dann mit einem ätherischen Öl beträufeln. Jetzt kannst du die Slipeinlage dann irgendwo versteckt in dein Auto kleben. So sorgst du für immer frischen Geruch und niemand wird sehen, wo dieser herkommt!

6. Auch mit etwas Öl auf einer Wäscheklammer aus Holz kannst du für guten Duft in deinem Auto sorgen. Hänge diese einfach an das Gebläse in deinem Auto. Wenn du jetzt die Heizung oder die Klimaanlage einschaltest, riecht es in deinem ganzen Auto wunderbar frisch.

7. Das Beschlagen deiner Scheiben nervt dich? Dann reibe sie doch mit etwas Rasierschaum ein. Und zwar so lange, bis du keine Schlieren mehr auf der Scheibe hast. Und schon sollten sie nicht mehr beschlagen.

Kanntest du diese Autotricks bereits? Falls nicht, dann probiere sie unbedingt mal aus!